Wechsel nach fünf Jahren

Karlsfeld, 20. November 2020


Die ComPeri GmbH vermeldet zum 01. November 2020 umfassende personelle Veränderungen im Unternehmen.

 - Wechsel nach fünf Jahren

ComPeri GmbH mit neuer Geschäftsleitung und verstärktem Technik-Team

So übernahmen Manuel Betl und Hans M. Polzmacher rückwirkend zum 01. Oktober die alleinige Geschäftsleitung sowie 100 Prozent der Firmenanteile des Konferenzraum- und Medientechnik Spezialisten und lösen damit Irmgard Walter, vormals geschäftsführende Gesellschafterin ab.
Damit führen die neuen Inhaber und Geschäftsführer das 1993 von Hermann J. Walter gegründete Traditionsunternehmen in nächster Generation fort.
Polzmacher formuliert es so: „Nach fünf Jahren war es an der Zeit unser erfolgreiches Geschäftsführer Trio auf ein Duo zu verkleinern um die dynamischen Prozesse, konkret die seit Frühjahr sprunghaft gestiegene Nachfrage nach Konferenzraumtechnik und E-Learning Hochschullösungen noch effektiver steuern und bedienen zu können“.

Darüber hinaus verstärken die in Karlsfeld bei München ansässigen Konferenz- und Hörsaalexperten ihre Technik Abteilung.
So können die Geschäftszweige Collaboration, Education und Digital Signage weiter ausgebaut werden.

Nach fünf Jahren war es an der Zeit unser erfolgreiches Geschäftsführer Trio auf ein Duo zu verkleinern um die dynamischen Prozesse, konkret die seit Frühjahr sprunghaft gestiegene Nachfrage nach Konferenzraumtechnik und E-Learning Hochschullösungen noch effektiver steuern und bedienen zu können.