ComPeri ist jetzt DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Karlsfeld, 08. Dezember 2020
Weil für uns Qualität über allem steht haben wir uns den hohen Anforderungen an das DIN EN ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem gestellt und sind nun seit dem 08.Dezember 2020 offiziell zertifiziert.

Damit sich unsere Kunden bei jedem Projekt auf eine gleichbleibend hohe Service-Qualität verlassen können, haben wir uns 2020 entschlossen, uns nach der national und international wichtigsten Norm im Qualitätsmanagement zertifizieren zu lassen.

Die DIN EN ISO 9001:2015 dient uns dabei als Basis für einen kontinuierlichen und täglich neu gelebten Verbesserungsprozess und umfasst die Dokumentation, deren Überprüfung sowie die gelebte Demonstration der praktischen Umsetzung in den wesentlichen Bereichen wie Kundenorientierung, Führung, prozessorientierte Ansätze, kontinuierliche Verbesserung, faktengestützte Entscheidungsfindung, Beziehungsmanagement u.w.

Der Geltungsbereich unserer Qualitätsmanagement Zertifizierung umfasst dabei die Bereiche:

  • Vertrieb,
  • Planung,
  • Projektierung,
  • Montage und Installation,
  • Inbetriebsetzung,
  • Abnahme,
  • Instandhaltung und Service
  • von Gefahrenmeldesystemen.

Wir freuen uns Ihnen damit eine gleichbleibend hohe Service-Qualität garantieren zu können!

Ihr ComPeri Team

DIN EN ISO 9001_2015 Zertifikat